24 Oktober 2017

Neuerscheinungen 3/3


Hey ihr Lieben,
heute habe ich etwas aus dem cbj/cbt Verlag und von Bastei Lübbe für euch. Ein Mix aus Fantasy und Liebe. 

Ich habe zwei Fortsetzungen, die euch interessieren können. Beide Reihen habe ich noch nicht gelesen aber sie interessieren mich sehr. "Cassandra: Niemand wird dir glauben" von Eva Siegmund klingt genauso gut wie der erste Teil! Ich sollte ihn also endlich mal lesen. "Lockwood & Co: Das grauenvolle Grab" von Jonathan Stroud ist Band 5 der Reihe und viele schwärmen so davon. Gehört ihr mit dazu? Ich sollte auch diese Reihe bald lesen.

"Constellation: Gegen alle Sterne" von Claudia Gray ist für mich mit ein Highlight im November. Der Klappentext klingt fantastisch und konnte mich neugierig machen und das Cover ist ebenso ansehnlich. Das wird auf jeden Fall von mir gelesen. Mögt ihr Bücher, die im Weltraum spielen?

Beim LYX Verlag erscheinen nur Fortsetzungen und bisher habe ich nur eine der Reihen gelesen aber die anderen haben jeweils den ersten Band in meinem Regal. "Bourbon Lies", "Naughty, Sexy, Love" und "Forever in Love: Dir so nahe" könnten sicher einige von euch interessieren. Ich freue mich schon auf "Zum Teufel mit der Liebe" von Benne Schröder. Der erste Teil konnte mich sehr gut unterhalten und ich bin gespannt, was uns im zweiten Teil erwarten wird. "Tochter des dunklen Waldes" von Katharina Seck klingt vom Klappentext her interessant, aber die Leseprobe konnte mich noch nicht ganz überzeugen. Da warte ich noch Meinungen ab.

Auf welches Buch freut ihr euch besonders?
Habt ihr noch Empfehlungen für mich?


"Constellation: Gegen alle Sterne" von Claudia Gray (ET: 20. November)
"Cassandra: Niemand wird dir glauben" von Eva Siegmund (ET: 13. November)
"Lockwood & Co: Das grauenvolle Grab" von Jonathan Stroud (ET: 27. November)


"Bourbon Lies" von J. R. Ward (ET: 24. November)
"Naughty, Sexy, Love" von Kylie Scott (ET: 24. November)
"Zum Teufel mit der Liebe" von Benne Schröder (ET: 24. November)
"Forever in Love: Dir so nahe" von Cora Carmack (ET: 24. November)
"Tochter des dunklen Waldes" von Katharina Seck (ET: 24. November)




1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,

    ganz oben auf meiner Wunschliste steht Constellations, da freue ich mich schon sehr drauf! Lesen möchte ich aber auch "Naughty, sexy, love", bei allen anderen Büchern habe ich eher noch ein Fragezeichen, aber mein SUB platzt sowieso aus allen Nähten :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße